Winterliches Porridge mal anders

Haferflocken sind ideal für ein ballaststoffreiches und nahrhaftes Frühstück. Schon einmal mit Tee zubereitet?Für die Briten ist ein Frühstück ohne Porridge kaum vorstellbar und gehört zum Morgenritual. Auch hierzulande ist das Superfood-Frühstück beliebter denn je. Damit aus dem warmen Frühstück ein echtes Geschmackserlebnis wird, haben wir mit unserer Bio-Teesorte Rooibos Tangerine ein Rezept für die Winterzeit kreiert. Der Tee verleiht dem Haferbrei nicht nur ein passendes Aroma, sondern auch eine natürliche Süsse.

Besonders geeignet ist ein fruchtig-herber Rooibostee, der zu den Haferflocken hinzugegeben werden kann. Mit seinen Mandarinennoten passt der Tee geschmacklich perfekt zu Zimt und Orangenscheiben.

Jetzt das exklusive Sirocco-Rezept für Frühstück-Liebhaber entdecken!