Sirocco ganz nah bei den Eiskunstlauf-Weltstars

Atemberaubende Kunst auf dem Eis – Sirocco ist stolz, ein Teil von Fascination on Ice gewesen zu sein! 

Am 15. Februar war die Eishalle in Rapperswil ganz in der Hand von Spitzen-Eiskunstläuferinnen und –läufern, die den Zuschauern zusammen mit lokalen Nachwuchstalenten eine einmalige Show mit sportlichen Höhepunkten geboten haben. Das Highlight war die russische Olympiasiegerin von 2014, Adelina Sotnikova, die mit ihrer Eleganz und ausserordentlichen Können alles überstrahlte. Selbstverständlich war auch der Ex-Weltmeister Stéphane Lambiel mit von der Partie und hat gezeigt, dass er trotz seines Rücktritts von der aktiven Sportkarriere noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

Sirocco war mittendrin und wir freuen uns, die Sportler und dieses faszinierende Event unterstützt zu haben!