Picknick-Gewinnspiel: Die Schweiz entdecken und geniessen

Draussen geniessen und unter freiem Himmel Schlemmen: dafür sind schöne Sommertage doch da. An einem schönen Platz im Grünen oder am See machen wir es uns gerne an einem schattigen Plätzchen gemütlich, lauschen den Wellen oder dem Wind in den Bäumen und lassen es uns gut gehen. Neben einer schönen Picknick-Decke dürfen kleine Köstlichkeiten, die in einem Korb leicht zu transportieren sind, natürlich nicht fehlen. Liebevoll zubereitete Picknick-Pakete mit Fingerfood und einer Erfrischung wie ein Iced Tea sorgen für die perfekte Verpflegung vor Ort. Wie wäre es mit unserm Schwarztee mit spritzigen Zitronennoten? Die Sorte Imperial Gold, sorgt heiss aufgebrüht und eisgekühlt für das klassische Eistee-Erlebnis. Wer es eher fruchtig mag, verwendet eine Kräuter- und Früchteteemischung als Basis und verfeinert das Sommergetränk mit Früchten oder Sirup.

Gemütlich die Seele baumeln lassen und gemeinsam eine schöne Zeit verbringen und den Moment geniessen – ein Outdoor-Picknick ist ein schönes Sommererlebnis für Genussmenschen.